Sonntag, 4. Juli 2010

sweet sunday

juhu,
diese woche - wahrlich schwierig. kind geht trinken, will trinken...und betrinkt sich, des übermaßes voll und vollest. ja, dann das alte spiel der nähe, die doch sonst so extremste distanz ist. sexualität. menschen zum schweigen, wahrlich nicht faszinierend. scham. warum tue ich das, mit menschen, die mich nicht faszinieren. warum lasse ich soviel nähe zu, immer und immer wieder. scham. weggehen, weggehen müssen. wenigstens äußerlich entrinnen. hoffentlich nicht der worst of all cases, nein. ich muss lernen, schmerzhaft. und jetzt wieder fassade. warum tue ich das. warum diese krassen gegensätze. warum diese schweinemänner, so abstoßend. warum männer überhaupt. nein, ungut, völlig ungut. nie wieder. endlich schmerzlich lernen die finger vom alkohol zu lassen. muss. nichts sagen, die peinlichkeit nicht verbreiten. was denken die involvierten. selbe scham. i dont know. und ich möchte es nicht wissen, nicht mehr, nie wieder. endlich lernen. gehen. noch 2 wochen. latinum, dann gehe ich. äußerlich entrinnen, innerlich wird es noch bleiben. mittelalterliche sündentheorie. so schlimm wie die raf, menschen umbringen, im kz morden. nein, dagegen harmlos. und trotzdem. jetzt weiß ich, wie immer in solchen situationen, um das gewissen. es lebt, so stark. natürliche moral. auch hier kann ich akademisch lernen. umbruchphse. was will ich. psychologie, philosophie. wo. was. im moment weiß ich nichts. klärung. gott. führung. erstmal latein. und mein gewissen. heilung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen