Mittwoch, 21. Juli 2010

mähhh

mäh mäh immer kleinschreiben, credo hier. raf. heute komisch. im kampf mit mir. latinum bestanden. leute doof. ein sprachenmensch. psychologie? latein - graecum .... dunkle nacht. blitz. sooooooo soooo so schönes lied. nein. sprachen? nein, kein sprachenmensch. psychologie? wer sagt, nur x könnten das. go my way. aber danach? die frage, ja: die. lügen. ja gelogen und wiedermals. aufmerksamkeit. schwieriger mensch. jaaa!gerne =) falsch konditioniert. ula hat keine ahnung. so anders. bla. nein. alte zeit, heute. leben um zu sterben, sterben um zu leben - schmerzen um zu fühlen weiß ich bin allein. uih
nicht ohne, ohne was ? - ? - ?
darum muss ich weiterleben
du musst weiterleben
bei mir sein
ach michaela
geliebtes wesen
andere schockieren. schockieren wollen. lügen. spielen. täuschen. in meinen träumen, bin ich da allein...?
immer wieder. ein lied, immer wieder. schlafen - hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen